Logo
Ihr Ansprechpartner : Ulrich Schlieker, Temming 75, 48727 Billerbeck, Tel. 02505 / 711
 
Startseite
Trenner
Ortsverband
Trenner
Fraktion
Trenner
Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2014 -
Wahlergebnisse
Trenner
Archiv
Trenner
Links
Trenner
Mitglied werden
Trenner
Impressum und Kontakt
Trenner
 
Ackern für NRW
 
 Grüne Jugend Link
 
 Koalitionsvertrag
 
 Petition an den Bundestag
 
Wie grün bist du wirklich?
 
Grüne Jugend
GJ
 
Igel
Wer wir sind
Kein Bock auf Tierquäler, Atomkraft oder Nazis, aber dafür auf eine saubere Umwelt, Gleichberechtigung oder gegrilltes Gemüse? Und vor allem Bock auf offene junge Leute, die sich engagieren und (nicht nur) über Politik diskutieren? Dann schau doch mal bei der Grünen Jugend im Kreis Coesfeld vorbei.
 
Igel
Was wir machen
Seit Februar 2012 treffen wir uns regelmäßig im Büro der Grünen in Dülmen (Tiberstraße. 43, 48249 Dülmen). Und da wir nicht gerne viel herum sitzen – jedenfalls nicht dann, wenn nichts aktives dabei heraus kommt – fahren wir gemeinsam zu Demonstrationen, überlegen uns Aktionen, um auf Missstände in unserer Gegend aufmerksam zu machen, oder gönnen uns einfach mal einen gemütlichen Tag/Abend. Weil wir alle unter 30 sind, glauben wir eine Idee davon zu haben, wo Jugendliche im Kreis Coesfeld Handlungsbedarf sehen und ihre Interessen haben – oder haben zumindest schon mal davon gehört.
 
Igel
Wo und wann genau treffen wir uns?
Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag im Monat. Die Treffen finden im Büro der Dülmener Grünen (Tiberstraße. 43, 48249 Dülmen) statt. Ihr könnt euch auch gerne auf unserer Facebook-Seite informieren oder uns eine E-Mail schreiben.
Facebook: facebook.com/GrueneJugendCOE
E-Mail: gj-coesfeld@gmx.de
 
Igel
Luft schnuppern, dann mitmachen
Bevor Du bei uns Mitglied wirst, kannst Du natürlich erst mal ausführlich Luft schnuppern. Zweimal, dreimal, viermal... Wenn wir Dich dann nicht überzeugt haben, sind wir wohl selber schuld.
Igel
 
Zurück